Verlag

Der Verlag Till Schaap Edition wurde 2013 von Till Schaap gegründet, welcher zuvor über 20 Jahre Leiter des Benteli Verlags war.

"Mein Ziel ist das Festhalten von künstlerischen Leistungen, das Dokumentieren von Sammlungen, das Aufspüren von verborgenen Schätzen und das Bekanntmachen von bislang Unentdecktem. Die Bücher sollen alle Sinne anregen und ihre Inhalte in kultivierter und ästhetischer Form vermitteln. Bücher können so zu einer wunderbaren Ergänzung der digitalen Medien werden."

Alle Publikationen werden persönlich mit grossem Engagement betreut, individuell konzipiert und in bestmöglicher Qualität hergestellt. 

Jährlich erscheinen neue Publikationen in den Bereichen Fotoessay und –reportagen, Künstler-Monografien, Sammlungs-Dokumentationen, Kulturgeschichte und darunter gelegentlich auch kuriose unerwartete Themen. Eine grosse Anzahl der Bücher erscheint ebenfalls in französischer und englischer Sprache und werden inernational vertrieben.